top of page
Service & Reparatur
Service & Reparatur – So funktioniert’s
-
Service-Ticket eröffnen
Erstelle ein Service-Ticket, um deine Anfrage bei uns zu starten. -
Formular ausfüllen
Trage alle erforderlichen Informationen in das Formular ein und sende es ab. -
Gerät einsenden
Schicke uns das defekte Gerät zusammen mit dem von uns bereitgestellten Lieferschein. Mit deiner Ticket-ID kannst du den aktuellen Status deiner Reparatur jederzeit nachverfolgen.
Ticket erstellen
Deine individuelle Ticket-ID:
Ticket nachfragen
Du kennst deine Service-Ticket ID nicht?
Deine ID wurde dir beim Erstellen des Service-Tickets angezeigt und nach dem Absenden erneut per Mail mitgeteilt. Solltest du diese nicht mehr haben, melde dich bei unserem Support unter +49 2557 9999088 oder per Mail an info@btinnotec.de.
Die ID ist nicht vorhanden.
Wir warten auf den Wareneingang.
Ergebniss
bottom of page