top of page

Service & Reparatur

Service & Reparatur – So funktioniert’s

  1. Service-Ticket eröffnen
    Erstelle ein Service-Ticket, um deine Anfrage bei uns zu starten.

  2. Formular ausfüllen
    Trage alle erforderlichen Informationen in das Formular ein und sende es ab.

  3. Gerät einsenden
    Schicke uns das defekte Gerät zusammen mit dem von uns bereitgestellten Lieferschein. Mit deiner Ticket-ID kannst du den aktuellen Status deiner Reparatur jederzeit nachverfolgen.

Ticket erstellen

Deine individuelle Ticket-ID:

Befindet sich das Gerät noch im Garantiezeitraum / Gewährleistung?
Bilder hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)

Ihre Nachricht wurde verschickt!

Ticket nachfragen

Deine individuelle Service-Ticket-ID:

Du kennst deine Service-Ticket ID nicht?

Deine ID wurde dir beim Erstellen des Service-Tickets angezeigt und nach dem Absenden erneut per Mail mitgeteilt. Solltest du diese nicht mehr haben, melde dich bei unserem Support unter +49 2557 9999088 oder per Mail an info@btinnotec.de.

Die ID ist nicht vorhanden.

Wir warten auf den Wareneingang.

Ergebniss
bottom of page